Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Neues Blogger-Forum im Portfolio von Alexander Liebrecht (68-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Neues Blogger-Forum im Portfolio von Alexander Liebrecht
Hallo Forumleser,

ich kann dir ab nun eine neue Blogger-Plattform unter Internetblogger-Blogger-Community gerne mal anbieten. Das Blogger-Forum ist durch die neue CBACK-Forum Lizenz entstanden. Das Cback-Forum habe ich neulich als Solches entdeckt und sieh da, es gibt sogar eine grosse Fangemeinde des Cback-Forums. Da tausche ich mich zur Zeit etwas im deutschen Support-Forum mit anderen Nutzern aus.

Das bringt auch Besucher im eigenen Board, sodass sich eventuell noch jemand registrieren wird. Ausserdem werde ich das neue Blogger-Forum noch hier und da im Portfolio promoten, sodass das schon mal steht.

Blogger-Foren haben wir nicht sehr zahlreich, wenn man die heutige Forum-Lage betrachtet. Mein neues Blogger-Forum geht in Richtung mehr Bloggen/Blogger als CMS. Das eine kleine CMS-Board habe ich angelegt, um meine CMS-Posts zu bringen, was aber dem Blogger-Forum an sich nicht schaden bzw. es stören wird. 

Und überhaupt hat mein Portfolio bereits allerhand coole CMS/Forum-Projekte, mit denen es sich arbeiten lässt. Das Cback-Forum darf sich ab nun entwickeln und zu einer aktiven Community werden. Ich werde stets ein Auge drauf haben und es beposten. Ich hoffe sehr, dass es noch mehr Nutzer geben wird und beim Forum-Start braucht es unbedingt gute Promotion im gesamten Portfolio von mir. 

Im Blog/CMS-Portfolio habe ich allerhand tägliche Besucher, die das Blogger-Forum eventuell auch interessieren könnte. Dann kommt das Eine zum Anderen, nämlich neuer User zum neuen Forum und allen ist geholfen. Schaue es dir an und teste mein Blogger-Forum - gerne heute schon ;)

• Chrome 60.0.3112.101 Windows 10 Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.101 Safari/537.36
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads