Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Thema: Confluence-Installation-Service wird angeboten (34-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Confluence-Installation-Service wird angeboten
Hallo Forumleser und CMS-Kunde! Ich bin der Blog-Webmaster seitens Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools und online befasse ich mich täglich mit OpenSource Software, teste und installiere sie regelmässig. In dem Rahmen möchte dir mein Confluence-Installation-Service anbieten, ganz offiziell als Kleinunternehmer. 

Eine Confluence-Instanz habe ich unter Übersicht - Confluence und das kannst du dir im Vorfeld und vor einer eventuellen Anfrage anschauen. Urteile darüber aber selbst, wie gut oder weniger gut du Confluence findest. Es ist weiterhin eine Premium-Software aus dem Hause Atlassian unter Atlassian | Software Development and Collaboration Tools und muss im Vorfeld käuflich erworben werden. Installiert werden kann es auf Windows oder Linux OS, in meinem Falle ist es auf einem vServer bei Hetzner installiert. Es ist meinerseits eine Centos 7 Installation, was gut klappte.

Da ich Erfahrungen und das Wissen zu Confluence-Installation besitze, würde ich dir gerne bei deiner Confluence-Installation helfen. Eine solche Installation erfordert die Zugänge zu FTP/SSH/MySQL. Auch kannst du mir eine Datenbank im Vorfeld erstellen und die Datenbank-Daten zukommen lassen. Auch solltest du wissen, dass Confluence eine utf8bin Datenbank benötigt. Das sollte vorher geklärt werden und ich weiss es aber, dass eine solche Datenbank erstellt werden kann.

Zu welchem Endpreis ist der Confluence-Installation-Service

Mir schwebt eine Rechnung über 100 Euro vor, sodass du von mir nach einer erfolgreichen Installation eine Rechnung bekommen wirst. Alle Details nach deinem Installationswunsch können per Mail besprochen werden. Ich kann sehr zeitnah eine Instanz mit Confluence aufsetzen und halte Kontakt zu dir per Mail. 

Falls du interessiert bist, erreichst du mich im Tagesbetrieb per Mail unter power_sash@gmx.net und darunter nochmals meine kompletten Kontaktdaten.

Kontakt + Impressum + Kleinunternehmerregelung

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel: 0381-33795190
mail: power_sash@gmx.net

Hinweis auf Kleinunternehmerregelung

Ich bin ein Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung und meine Shoppreise auf der Forum-Plattform unter Forum - CMS-Blogger-Forum sowie meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. Steuernummer kann dem Impressum auf Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools entnommen werden. Finanzamt Rostock. 
  • Chrome 60.0.3112.90 Windows 10 Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.90 Safari/537.36
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

Simple Audio Video Embedder