Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Flatboard-Board bekam deutsches Sprachpaket (58-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Flatboard-Board bekam deutsches Sprachpaket
Hallo Forumleser,

nutzt du unter Umständen auch schon das Flatboard-Forum? Falls doch und du vorher das deutsche Sprachpaket vermisst hattest, ist es ab nun ganz anders, denn wir bekamen schon die deutsche Sprachdatei. Ich habe mich dazu unter Flatboard Deutsches Sprachpaket erschienen und kann installiert werden geäussert und lade dich dazu ein, es dir anzusehen. 

Die Sprachdatei, so klein wie sie eigentlich ist, kann im englischen Support-Forum unter Flatboard - New heruntergeladen werden. Ab dann kannst du sie zum Server ins Verzeichnis /lang bringen und aktivierst die deutsche Sprache demnach im Backend deines Boards. 

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht und ein Jahr dauerte es bis hierher und dass es ein Flatboard-Nutzer aus Deutschland zur Verfügung stellte. Deutsche Sprache habe ich im eigenen Flatboard-Board unter http://flatboard.wpzweinull.ch auch schon. 
  • Chrome 60.0.3112.90 Windows 10 Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.90 Safari/537.36
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

Werbung mit Google Ads

Simple Audio Video Embedder