Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Alexl.eu - Blog-Domain und Webmaster-Blog (277-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Alexl.eu - Blog-Domain und Webmaster-Blog
Warst du schon mal auf meinem sehr jungen Blog unter alexl.eu ? Das Blog ist zwar schon um ein Jahr jung, aber ich postete darin bis vor kurzem fast gar nicht. Erst vor einer Woche habe ich den Blogbetrieb wieder aufgenommen und scheine mich, darum zu kümmern.

Das Blog Alexl.eu beinhaltet solche Themen wie Bloggen, OpenSource Projekten und CMS und web-affine Themen. Du merkst, dass du bei mir selten Themenfremdes finden können wirst, denn mir geht es um die Themenrelevanz und etwas mehr Mehrwert, welchen ich meiner Stammleserschaft anbieten möchte. Das darf auf keinem der Blogs fehlen :-)

Alexl.eu wird nach und nach weiterhin nach vorne gebracht und wenn ich wieder neue Artikelideen für das Blog habe, werden diese auch verbloggt. Es ist auch so, dass ich nicht sehr oft auf Alexl.eu auftreten kann, weil mein Portfolio doch schon recht gross geworden ist. Dennoch ist einiges machbar und schauen wir mal, wie die nahe Zukunft sich zeigen wird.
  • Zuletzt geändert: Oktober 31, 2017, 11:25:33 nachmittags von Alex L
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

Werbung mit Google Ads

Simple Audio Video Embedder