Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • ElkArte - Just Installed!

  Services

Google Ads

Thema: Flatboard Forum (328-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Flatboard Forum
Es gibt bei mir noch ein Flatboard Forum unter http://flarum.biz und dieses Forum ist noch sehr neu und frisch. Das Forum wird mir dafür dienen, um meine Projekte und Blogposts promoten zu können. Das Flatboard Projekt lässt sich leicht managen, weil es auch sehr schlank und ohne viel SchnickSchnack ist. So kann man im Board ganz gut arbeiten und erfreut sich daran.

Ich habe im Forum meine Foren erstellt und es ist möglich, nur Foren mit Forumposts zu erstellen. Foren dürfen eine Farbe bekommen, die in etwa so geht: green, yellow, black, red, violet, blue und so weiter. So kann man schon mal etwas am Design und der Aufmachung der Foren bei Flatboard arbeiten.

Ich denke, dass ich für dieses Forum etwas Zeit mitbringen und es regelmässig beposten kann. Hier und da mache ich auf das Flatboard schon mal aufmerksam, damit ich dort Besucher bekommen kann. Aber sonst finde ich, dass es ein gutes Forum-Projekt ist, wo auch alle Gäste, die interessiert sind, aktiv sein können.
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Antw.: Flatboard Forum
Antwort #1
Das Flatboard-Forum auf Flarum.biz gibt es immer noch und ich beposte es regulär, so wie ich neue Themen dafür habe. Das Flatboard-Forum ist auch in Google etwas sichtbar, weil es auch so angedacht war. Im Forum bringe ich immer mehr CMS/Blogger-Themen, stelle ein paar Projekte von mir vor und zudem gab es neulich ein Flatboard Forum-Update, die Version 0.8.1, soweit ich mich entsinnen kann. All diese Versionsnummer kann sich niemand merken, da ich etliche Projekte und Updates habe.

Ich finde das Flatboard-Forum passabel und der eine Haupt-Entwickler sorgt sich auch um sein Projekt. Das weiss ich als Forum-Admin sehr zu schätzen. Ich habe das Flatboard Forum mal im Internet, genauer gesagt auf GitHub, entdeckt und seitdem nutze ich das oft auch täglich. Das Forum werde ich noch weiter promoten, damit ein paar neue Besucher zum Forum gelangen können. Mit der Zeit wird es vielleicht auch schon etwas vom Google Traffic geben.

Ich muss mir jeden Forumpost genau überlegen, denn es darf nicht zum DC kommen, was sehr schädlich seitens Google wäre. Das weiss jeder Webmaster oder... :) Aus diesem Grunde muss ich sehr kreativ sein und dauerhaft bleiben, was ja nicht immer so einfach ist.
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

 

Werbung mit Google Ads

Simple Audio Video Embedder