Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Fitness-Forum auf Yaf-forum.de (180-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Fitness-Forum auf Yaf-forum.de
Hm...eigenartig, warum ich keinen kompletten Forumpost heute hier im Posting vorgefunden habe. Das Forum so mit Fitness-Themen gibt es auch nicht mehr und ich bringe in dieser noch sehr kleinen Blogger-Community Blogger/CMS-Themen, weil es viel besser ankommen wird. Fitness-Foren gibt es zahlreiche gute in Deutschland und da möchte ich nicht mehr mitmischen. Ich bleibe lieber bei meinen Blogger/CMS-Themen, weil ich da auch welche Erfahrungen vorweisen kann.

Das Forum auf http://yaf-forum.de beposten wir mit ein paar anderen Nutzern mehrmals täglich und ich poste meistens täglich im jungen Board, welches mal eine kleine bzw. mittlere Blogger-Community werden soll. Noch bin ich damit ganz am Anfang und erhoffe mir mit dem Forum-Projekt so einiges. Aber alles nach und nach und langsam aufbauen, nach vorne bringen.

Das Forum promote ich schon so wie es mir möglich ist und ich kann. Einen neuen User gab es letztens schon und vielleicht gesellen sich bald weitere hinzu. Blogger/CMS-Themen finde ich viel interessanter als Fitness, wobei ich doch die meiste Zeit meiner Freizeit mit den Blogs und Foren bzw. den CMS verbringe. Da liegt es mir einfach nahe, auch solche Foren zu betreuen. Es ist einfach wesentlich besser.

Im Forum kannst du dich jederzeit anmelden, was schnell vonstatten gehen dürfte und du muss die eine Mail bestätigen. Danach kannst du dich im Blogger-Forum gerne frei entfalten sowie deine Themen zu Forum bringen :)
  • Zuletzt geändert: Juni 04, 2016, 04:50:36 vormittags von Alex L
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

Werbung mit Google Ads

Simple Audio Video Embedder