Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • ElkArte - Just Installed!

  Services

Google Ads

Thema: Meine ZenPhoto-Galerie + Blog zum Poste interessanter Inhalte (122-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Meine ZenPhoto-Galerie + Blog zum Poste interessanter Inhalte
Hallo Forumleser,
ich besitze eine ZenPhoto-Galerie hinter diesem Link. ZenPhoto bietet dem Nutzer eine Onlinegalerie und ein Weblog, welches von mir in regelmässigen Zeitabständen bepostet wird. Ich habe mich noch um ein ansprechendes Theme in der Galerie bemüht, welches ich auf den offiziellen Seiten von ZenPhoto fand. Die Galerie konnte ich bereits gut befüllen und die letzten Pictures sind von der letzten Rostocker HanseSail im August 2015 in Rostock-Warnemünde.

Im Blog poste ich umso gerne und da ich das Blogging an sich mag, ist es mir vollkommen rechtens, dass dieses MediaCMS ein Blog besitzt. ZenPhoto könnt ihr in Deutsch verwenden, was ja auch kein Problem sein wird. Einfach im Backend auf Deutsch umstellen und so habt ihr es mit Handhabung etwas einfacher. Ansonsten ist ZenPhoto keine hoch komplizierte Software und ach ein Beginner wird da klarkommen können, davon bin ich einfach überzeugt.
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

 

Werbung mit Google Ads

Simple Audio Video Embedder