Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Rostockerblogger.de - weiteres Nebenblog von mir (247-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Rostockerblogger.de - weiteres Nebenblog von mir
In diesem Forum-Post möchte ich kurz mein zweites Hauptblog unter http://rostockerblogger.de etwas vorstellen. Dieses Blog ernannte ich vor kurzem zum zweiten Stammblog nach https://internetblogger.de . Diese beiden Blogs sind mir sehr sehr wichtig und von daher versuche ich mich, stets darum zu kümmern.

Rostockerblogger.de als Blog-Domain war schon 2014/15 entstanden und damals unternahm ich auf dem Blog nicht sonderlich viel. Ab und an verbloggte ich etwas und erst vor kurzem bloggte ich auf Rostockerblogger.de viel regelmässiger, manchmal sogar alle 2-3 Tagen, wenn es hochkommt. Das Blog würde ich gerne weiterhin beposten wollen und es soll noch viel viel mehr wachsen und sich entwickeln.

Die Domain passt zu mir als einem Rostocker Blogger und so soll es auch sein, wenn es nach mir geht. So richtig Blog-Traffic habe zwar noch nicht, was aber sicherlich noch kommen wird. Ich muss auch hierbei lange genug am Ball bleiben, weiterhin meine Kommentare-Runden machen und regelmässig im Blog bloggen. Das wird nicht ausbleiben, denn ein Blog lebt von eigenen Inhalten und den Lesern bzw. dem eingehenden Feedback, auf welches ich immer hoffe, wenn es schon so ist.

Ich muss am Blog nichts mehr verändern und es ist gut so wie es gerade ist. Nur noch weitere Blog-Inhalte sollen erstellt werden. Eine Forensoftware-Nutzung-Blogparade läuft auch zur Zeit im Blog, sodass du dir diese gerne ansehen kannst. Schaue mal bei mir vorbei :)
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads