Log In | Register
Zum Hauptinhalt springen

Neu

Letzte Artikel

Alex L Alex L
Yaf-forum.de und seine Bestandeile
Hallo lieber CMS-Forum-Leser!

Google Ads

Thema: Eine DotClear-Blogger-News (297-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Eine DotClear-Blogger-News
Natürlich mache ich etwas Promotion für meine Blog-Inhalte in meinen vielen Foren, denn es bietet sich einfach so an. So auch hier im ElkArte-Board und hiermit möchte ich diese News promoten:> http://internet-blogger.org/index.php/post/2015/11/30/Dotclear-Blog%3A-Blogger-News-vom-30.11.2015


Dort erzähle ich von meinen Aktivitäten auf den Blogs, in den Foren und anderen Projekten von mir und so mögen es die Leser gesehen und gelesen haben. Solche News sind mir sehr wichtig, denn so kann ich all den Input besser verarbeiten. Ich poste meistens nur in diesem einen DotClear-Blog unter http://internet-blogger.org diese Blogger-News.


Aktuell habe ich im Blog um die 130 Beiträge und noch weniger Kommentare, aber das Blog mag ich dennoch :)
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> https://internetblogger.de
Shop >> https://internetblogger.de/shop
Forum >> https://yaf-forum.de
Wiki >> https://internetblogger.de/tikiwiki
Confluence >> http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060

 

Werbung mit Google Ads