Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Backdrop 1.7.2 CMS Update draussen – Fehlerbehebungen und Sicherheit (64-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Backdrop 1.7.2 CMS Update draussen – Fehlerbehebungen und Sicherheit
Backdrop 1.7.2 CMS Update draussen - Fehlerbehebungen und Sicherheit

Hallo lieber Leser! Es gibt im Blogger/Webmaster-Alltag solche Tage, wo ich mich stundenlang den Updates widme. Heute ich so ein Tag und etliche OpenSource CMS müssen aktualisiert werden. An der Backdrop CMS Front gab es die neue Bugfixes-Version 1.7.2. Das Update machte ich im eigenen Backdrop-Blog unter [url=https://alexanderliebrecht.de]Startseite | Backdrop CMS - CMS-Tipps[/url] und muss es dort noch anders verbloggen. …

The post Backdrop]Backdrop CMS Version 1.2.3 online[/url] 1.7.2 CMS Update draussen – Fehlerbehebungen und Sicherheit appeared first on Internetblogger.

Source: Backdrop 1.7.2 CMS Update draussen - Fehlerbehebungen und Sicherheit
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads