Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Thema: Eigene CMS-Service-Webseite ab sofort online - schaue es dir an! (29-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Eigene CMS-Service-Webseite ab sofort online - schaue es dir an!
Hallo CMS-Kunde,

hast du meine neue CMS-Service-Webseite unter CMS-Service Installation Webseite von Alexander Liebrecht schon zu Gesicht bekommen, denn sie gibt es seit heute und ich richtete bereits fast alles bis auf die CookieBar ein. Das wird noch die Tage kommen, aber heute wird rege Promotion für den CMS-Installation-Service wieder im eigenen Portfolio gemacht. In ein paar Foren habe ich schon solche kurze CMS-News herausgebracht.

Bei der CMS-Service-Webseite geht es mir in erster Linie darum, den CMS-Kunden zu zeigen, dass ich es ernst mit dem CMS-Installation-Service meine und mich auch voll dahinter stelle. Ich bin positiv gelaunt, wenn es darum geht, erste CMS-Kunden über die Webseite in Empfang nehmen zu können. Mal sehen, wenn sich alles mehr herumgesprochen hat, was dann sein wird.

Ohne die stetige Promotion wird es aber nichts und ich werde mir noch viel Mühe um die Promotion der neuen CMS-Service-Webseite geben.

Dabei hast du auch die Gelegenheit, dich im Kunden-Forum anzumelden, um etwas loszuwerden oder du suchst nach dem einfachen CMS-Plausch, hast vielleicht ein paar Fragen hinsichtlich des Installation-Services. Dann bist du im Forum ja genau goldrichtig :)
  • Chrome 60.0.3112.90 Windows 10 Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.90 Safari/537.36
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence