Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Flatboard-Forum ab nun auch in deutscher Sprache (56-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Flatboard-Forum ab nun auch in deutscher Sprache
Flatboard-Forum ab nun auch in deutscher Sprache

Hallo Blogleser, es gibt sehr gute Nachrichten, weil das Flatboard-Forum ab nun in deutscher Sprache gehandhabt werden kann. Es gibt es, das Deutsche beim Flatboard-Forum und das Sprachpaket kann auf eine einfache Art und Weise installiert werden. Die deutsche Sprache verdanken wir einem Mitentwickler, zumindest stellte er das Sprachpaket im offiziellen Support-Forum unter [url=http://flatboard.free.fr]Flatboard - New[/url] zur …

The post Flatboard-Forum]Flatboard Forum 1-0 beta 4 erschienen - Bugfixes+Verbesserungen[/url] ab nun auch in deutscher Sprache appeared first on Internetblogger.

Source: Flatboard-Forum ab nun auch in deutscher Sprache
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads