Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: WordPress 4.8.1 als Wartungsrelease erschienen – Updaten empfohlen (16-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
WordPress 4.8.1 als Wartungsrelease erschienen – Updaten empfohlen
WordPress 4.8.1 als Wartungsrelease erschienen - Updaten empfohlen

Hallo lieber Leser! Nach 13 Mio. Downloads von WordPress 4.8 brachten die Entwickler WordPress 4.8.1 heraus. Bei dieser Erscheinung handelt es sich von der Wartung mit um die 29 Bugfixes und Verbesserungen. Das Update wird empfohlen und diesen Blogpost widme ich der neuen WordPress-Version. Wenn es Fehlerbehebungen und Verbesserungen sind, wie du dem Blogpost unter [url=https://wordpress.org/news/2017/08/wordpress-4-8-1-maintenance-release/]WordPress 4.8.1 Maintenance Release[/url] …

The post WordPress]Update auf Wordpress-2-7[/url] 4.8.1 als Wartungsrelease erschienen – Updaten empfohlen appeared first on Internetblogger.

Source: WordPress 4.8.1 als Wartungsrelease erschienen - Updaten empfohlen
  • Chrome 60.0.3112.90 Windows 10 Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.90 Safari/537.36
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads