Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • ElkArte - Just Installed!

  Services

Google Ads

Thema: Nimm diese Blogparaden-Quellen (19-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Nimm diese Blogparaden-Quellen
Hallo Forumleser, 

sind dir die gängigsten Blogparaden-Quellen bekannt wie die unter https://internetblogger.de/2017/08/aktueller-stand-blogparaden-promotion-welche-quellen-gibt-es-heute/ . Diese Zusammenfassung stammt von heute aus dem Internetblogger-Hauptblog und da gab ich mir etwas Mühe, um dir welche Blogparaden-Quellen zu zeigen und etwas näher zu bringen.

Was du nun damit anstellst, ist dir überlassen. Ich denke und falls du ein Blogparaden-Macher bist, wirst du dich auch dieser Blogparaden-Quellen gerne bedienen. Viele Blogger tun das schon und bei manchen Blogparaden ist mehr los als bei anderen. Das liegt auch daran, dass die Blog-Reichweite sehr unterschiedlich ist und wenn es noch sehr junge Blogs sind, haben diese erstmals nicht so viele Stammleser wie die alten Hasen unter den BloggerInnen :)

Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, bei Blogparaden zu helfen und das tue ich in den Quellen, die heute zum grössten Teil im Blogpost auf Internetblogger.de aufgetaucht sind. Es sind etliche Quellen von mir und auch von den Kollegen. Sie alle kannst du verwenden, um aus deiner Aktion etwas Grösseres zu machen. 
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

 

Werbung mit Google Ads