Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • ElkArte - Just Installed!

  Services

Google Ads

Thema: XenForo 1.5.1 Projekt (292-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
XenForo 1.5.1 Projekt
Hallo liebe Leser,
Foren kenne ich schon zugenüge und an mir gehen auch die Infos über Forumtools nicht vorbei, die Geld kosten. Vor kurzem entschied ich mich für eine XenForo-Installation und habe es hier umsetzen können. Das Forum ist mein weiteres Hobbyprojekt und um Erfahrungen zu sammeln und zu lernen.

Das XenForo-Forum ist auch eine sehr gute Abwechslung gegenüber den OpenSource Forum Tools, die ich zahlreich im Einsatz habe. Das Forum lässt sich leicht verwalten und sieht auch ansprechend aus. Ich hoffe, dass ich dort regelmässig posten können werde und mich immer darum kümmern kann. Ich habe im Board Foren, Kategorien und Pages erstellt, nutze auch Shariff Social Media Buttons in den Posts und auf der Startseite des Forums.
  • Zuletzt geändert: Oktober 10, 2015, 06:27:13 nachmittags von Alex L
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

 

Werbung mit Google Ads