Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Das Wedge-Forum, um neue Erfahrungen zu sammeln (192-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Das Wedge-Forum, um neue Erfahrungen zu sammeln
Kennt ihr schon mein neues Wedge-Board auf Internetblogger.de? Das Wedge ist ein SMF-Fork und da sehe ich es so, dass es den Entwicklern gut gelungen ist, diesen SMF-Fork aus dem Boden zu heben. Ich habe das Forum inzwischen serh gerne und kann mich dort zu meinen Lieblingsthemen mitteilen.

Mitunter sind es Wedge-Themen, Blogging, Web 2.0, Internet und OpenSource CMS. Ich berichte auch gerne im Forum-Blog zu solchen Themen. Das Googlchen hat das Forum bereits im Index und wenn ich im Forum noch mehr poste, gesellen sich weitere Seiten zum Index hinzu.

Die Installation von Wedge ist nicht viel anders wie die des SMF-Forums und wenn man vielleicht schon mit SMF arbeitet oder es getan hat, wird es für euch ein Klacks, mit Wedge zurecht zu kommen. Jedenfalls macht so ein Forum viel Spass und man kann als bloggender Webmaster viele neue Erfahrungen sammeln und lernen :) Darunter ein paar Screenshots des Wedge-Forums.
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads