Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • ElkArte - Just Installed!

  Services

Google Ads

Thema: CMS-SMF-2.0.11-Board für CMS-Berichterstattung (188-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
CMS-SMF-2.0.11-Board für CMS-Berichterstattung
Ich befasse mich ja sehr gerne mit den OpenSource CMS und mit meinen Berichten möchte ich meine gesammelten Erfahrungen mit euch lieben Lesern teilen. Es kommt oft vor, dass man vor einer CMS-Wahl steht und da helfen solche Berichte, um dafür und dagegen abzuwiegen und sich entscheiden zu können.

Für meine CMS-Berichterstattung habe ich dieses SMF-Board eingerichtet, wo ich schon etliche Unterforen erstellt habe, um dort Wissenswertes und Informatives zu posten. Zum Forum geht es hier lang. Das Forum ist schon eine Weile existent und dort biete ich demnach meine Inhalte für euch an. Ich habe an Bord des Forums ein Blog und auch SMF-Artikel, die ich euch gerne mit präsentieren möchte. Es geht im Board um meine Blogposts, meine CMS-Projekte und die CMS-Berichterstattung aus erster Hand, ohne Umwege.


Ich teste die CMS oft täglich oder wöchentlich, wie es sich anbietet und das alles schreibe ich in diesem Forum nieder, damit ihr auch auf dem Laufenden seid :)
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

 

Werbung mit Google Ads