Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Forum im PHP Fusion 9 Blog (152-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Forum im PHP Fusion 9 Blog
Bei manchen OpenSource CMS hat man das Glück, dass man ein Forum hat und beim PHP Fusion 9 ist es nun mal der Fall. Mein internes Forumprojekt befindet sich unter https://bloggertips.guru dort im Forum. Das Forum ist solange existent, solange es schon das Portal gibt und zwar seit November 2014. Da habe ich alles aus dem Boden gehoben und widmete mich dieser noch Entwickler-Version von PHP Fusion. Aber es wird Zeit kommen, dass wir Nutzer die erste RC-Version downloaden können und dann wird der positive Aufschrei gross und sein und ich werde mich mitfreuen, denn darauf warte ich schon seit ein paar Monaten.

Im Board widme ich mich ganz normalen Themen von mir wie dem Bloggen und OpenSource CMS. Das Forum ist auch ganz leicht zu handhaben und im Backend von PHP Fusion befindet sich die Forumverwaltung. Es lassen sich Foren, Kategorien erstellen und man kann noch ein paar Einstellungen tätigen. Alles in allem wenn man im Portal ein Forum braucht,. kann man auf dieses CMS setzen.
  • Zuletzt geändert: Juni 05, 2017, 09:38:31 nachmittags von Alex L
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads