Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Board im PHP-Fusion 7 Blog (167-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Board im PHP-Fusion 7 Blog
Ich besitze ein PHP Fusion 7 Portal, in welchem ich meine Tests mit dem CMS selbst und sonttigen Sachen mache. Dieses Portal hat von Haus aus ein Forum, um welches es hier kurz geht. Das Board ist unter https://phpfusion.wpzweinull.ch erreichbar. Ich Forum kann ich mich ab und an und immer, wenn ich im Portal bin, mitteilen. Das ist eine ganz passable Gelegenheit, mal in einem PHP Fusion Board zu posten. Das Portal ist seit August 2014 existent und somit schon ein Jahr alt. So lange kenne ich diese coole und nutzerfreundliche OpenSource CMS schon.

Das Forum lässt sich ganz gut verwalten und Foren sowie Kategorien im Forum zu erstellen, bedarf auch keinerlei Hexenkunst. Das lernt man dann schnell, wenn man in diese Materie eingetaucht ist. Das Forum zeige ich noch noch darunter auf den Bildern.
  • Zuletzt geändert: Juni 05, 2017, 09:39:53 nachmittags von Alex L
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads