Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Webmasterwelten.de - Forum für bloggende Webmaster (221-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Webmasterwelten.de - Forum für bloggende Webmaster
Mein Blogger-Forumchen dürfte schon vielen bekannt sein und dennoch melden sich nur noch wenige dort an. Es mag auch an den speziellen Themen liegen, weil ich erst vor kurzem damit aufhörte, grossartig dort über meine CMS zu posten. Ich habe CMS-Themen in dieses Forum verlagert, was auch so viel besser ist. So habe ich freie Hand und kann mich meinen OpenSource CMS viel besser widmen.

Das Blogger-Board Webmasterwelten.de ist ein junges myBB-Forum mit einer bestimmten Anzahl an Nutzern, die sich ab und an gerne austauschen. Es gibt immer mal wieder etwas zu berichten und ich poste im Forum aktuell meine Blogposts von Internetblogger.de oder anderen Blogs, wo ich denke, solche Blogposts könnte man dem Publikum gerne zeigen. Ansonsten denke ich mal, dass ich mit diesem Blogger-Forum weitermachen kann und es werden noch ganz andere Zeiten aufkommen. Promoten, tue ich es schon hier und da und auch durch solche Postings wie dieses.
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads