Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Kommen wir zu meinem TikiWiki auf Internetblogger.de (239-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Kommen wir zu meinem TikiWiki auf Internetblogger.de
Hallo Forumleser,
mit den Wikis habe ich glaube ich seit 2014 zu tun und damals entdeckte ich noch den TikiWiki, welchen ich jetzt hier habe. Der Tiki ist mein Stolz, denn es war einfach eine Menge zu entdecken und zu sehen, aber ich habe es auch ein bisschen geschafft. Jetzt erstelle ich im TikiWiki nur noch Inhalte und lasse es mir gut gehen. Themen habe ich meistens genug und ich poste gerne über OpenSource CMS, Foren oder den TikiWiki selbst.

Auch erscheinen regelmässig neue CMS-Updates, sodass man auch darüber berichten kann. Die Leserschaft will Erfahrungsberichte haben, denn man sich so ganz gut informieren und das kann ich mittlerweile bieten. Ich zeige euch hier noch einige Screenshots aus dem TikiWiki, damit ihr ohne das Forum zu verlassen, das Ganze euch ansehen könnt.

Die Themen meines TikiWikis sind folgendermassen: TikiWiki selbst, OpenSource CMS, Foren, Wikis, Internet und Blogging. Das sind meine Lieblingsthemen und auch Hauptthemen auf allen meinen Projekten.
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

• Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Antw.: Kommen wir zu meinem TikiWiki auf Internetblogger.de
Antwort #1
Es ist TikiWiki 15.0 stable erschienen und ich musste schnell upgraden, was auch gut klappte. Dabei arbeite ich immer mit SSH und FTP, um schnell durch zu sein. Das Upgraden an sich klappte meistens beim TikiWiki, wobei ich im Tiki schon lange nichts mehr machte. Manchmal geraten eben ein paar Projekte in Vergessenheit und ich muss diese neu entdecken und darin posten sowie bloggen, wenn es ein Blog ist. So muss ich demnächst auch im TikiWiki etwas machen, um noch von Google profitieren zu können.

Wie ich im TikiWiki sichten kann, wurden etliche Forum-Posts schon tausendfach angesehen, was doch sehr erfreulich ist. Neulich musste ich noch die Galerie retten, weil eigenartigerweise alle Bilder unbrauchbar gemacht wurden. Wahrscheinlich hatte es mit dem neuen Upgrade zu tun und ich habe es mir nicht ansehen können bzw. alles im TikiWiki checken.
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads