Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Services

Google Ads

Thema: Ich im Oxwall Social Network und meine Erfahrungen damit (140-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Ich im Oxwall Social Network und meine Erfahrungen damit
Ich habe ein Oxwall Social Network hinter diesem Linkverweis. Das Network brachte ich bereits 2014 an den Start, weil ich nach Networking Tools in Google mit Absicht suchte. So stand überall, wo ich suchte, dass Oxwall gut ist und so kam ich dazu, es aufzusetzen. Heute kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ja, diese Social Networking Software ist ganz passabel und kann für das eigene Social Network durchaus verwendet werden.

Ich machte mir in meinem internen Netzwerk sehr gemütlich und poste dort im persönlichen Blog oder dem globalen Forum so wie es sich ergibt, meistens mehrmals im Monat. Oxwall ist eine coole Socke und eine einfach zu handhabende Software. Man kann es in Deutsch betreiben, aber Achtung, vorgestern ist die Version 1.8.0 herausgekommen und es gibt noch kein deutsches Sprachpaket dafür. Daher musste ich das Ganze auf Englisch belassen, was auch für mich kein Problem ist. Ich weiss ja inzwischen, wie man das Projekt managen und betreuen kann.

Vor allem hat mir das neue hauseigene Theme namens Simplicity sehr gefallen, was hammer clean ist.. Schaut es auch bei mir oder auf dem unteren Screenshot mal an.
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Übersicht - Confluence

Werbung mit Google Ads